Aufgaben unserer Tiergefährten

Ist dir schon einmal aufgefallen, welche Aufgabe dein tierischer Gefährte bei dir übernommen hat?

 

Die Aufgaben unserer Tiergefährten sind so vielschichtig und individuell - ja sogar auf uns und unseren Entwicklungsprozess zugeschnitten. Ich finde es immer wieder wundervoll und fühle so viel Dank in mir, denn sie machen es nur aus Liebe zu uns.

 

Sie zeigen uns Dinge, die für uns wichtig sind, die wir erkennen und verändern sollen z.B. durch bestimmte Verhaltensweisen oder Symptome - sie sind sogar in der Lage uns Erkrankungen abzunehmen und das weil sie uns so sehr lieben!

 

Sie sind bei uns um uns zu helfen und zu unterstützen und das solange sie

leben - bedingiungslos! Es ist wirklich ein Geschenk wenn man so ein wundervolles Wesen an seiner Seite haben und mit ihm all diese Prozesse gehen darf! In welcher Intensität dies geschehen wird liegt in jedem selbst - je nachdem wie weit der jeweilige Mensch bereits ist.

 

Auch bei mir ist es nicht anders:

Cosmo hat sich seine Aufgabe bei mir ausgesucht und er freut sich riesig darüber. Er hat gesagt, das er nun richtig zum Zuge kommen kann, jetzt, da ich auf meinem Weg bin und er mich tatkräftig unterstützen wird, auch in Form von Symptomen. Er hat mir klar gemacht, das er sich für gewisse Lektionen ganz selbstverständlich zur Verfügung stellen wird und mächtig stolz auf diesen "seinen" Job ist.

 

Was ein wundervoller Gefährte, ich bin sehr dankbar darüber, obwohl ich mich natürlich nicht entwickeln möchte, wenn er Symptome bekommt, aber es ist sein Wunsch und seine ausgesuchte Aufgabe und das akzeptiere ich. Ich werde ihn dann entsprechend behandeln und dann ist es wieder gut. :-)

 

Wenn du wissen möchtest welche Aufgabe dein tierischer Gefährte bei dir hat, dann kannst du mich gerne beauftragen mit deinem Tier zu sprechen.