Kraftlieder

Kraftlieder sind etwas ganz Besonderes - ein Schamane kann für seinen Klienten das persönliche Kraftlied aus der geistigen Welt übermittelt bekommen. Allerdings geschieht dies nur, wenn es von der geistigen Welt für diesen Klienten vorgesehen ist. Kraftlieder sind zum einen durch die Worte und zum anderen durch den Klang selbst sehr kraftvoll. Das ganz persönliche Kraftlied eines Menschen bringt sein wahres Selbst, seine Art und seine Individualität zum Ausdruck.

 

Bevor ich mich mit diesen Themen beschäftigt habe, hätte ich nicht gedacht, das es irgendwo ein Lied gibt, was nur meins ist, was genau das spiegelt wer und was ich bin - ein Lied was mich so sehr im Herzen berührt wie kein Anderes! Zu Beginn durfte ich allerdings erfahren wie furchtbar ich mein Kraftlied fand, da es nur mich betrifft, meine Gefühle, meine Ängste und meine Sehnsüchte spiegelte - ich konnte es nicht als meines annehmen.

 

Auf einer schamanischen Reise wurde mir mein Kraftlied erklärt und ich durfte fühlen was es bedeutet. Seitdem liebe ich dieses Lied und genau das kann jeder spüren. Jedes Mal wenn ich es singe bin ich glücklich und es schafft in mir so ein tiefes Vertrauen und einen inneren Frieden - es macht mich aus und es ist ein Geschenk nur für mich.

 

Ich bin zutiefst berührt das die geistige Welt mir dieses wundervolle Lied übermittelt hat.

Ich danke euch dafür aus tiefstem Herzen! <3