Kraftlieder

Kraftlieder sind etwas ganz Besonderes - ein Schamane kann für seinen Klienten in die nichtalltägliche Wirklichkeit reisen und die Spirits um das persönliche Kraftlied des Menschen bitten. Allerdings geschieht dies nur, wenn es von der geistigen Welt für diese Person vorgesehen ist. 


Kraftlieder sind zum einen durch die Worte und zum anderen durch den Klang selbst sehr kraftvoll. Das ganz persönliche Kraftlied eines Menschen bringt sein wahres Selbst, seine Art und seine Individualität zum Ausdruck. Das Lied hat eine große heilsame Wirkung auf die Person. 


Auf der schamanischen Reise zeigen die Spirits dem Schamanen das „Thema“ des Liedes und im Anschluss wird während eines bestimmten Rituals die Melodie und der dazugehörige Text von der geistigen Welt übermittelt. Dieses Kraftlied ist so individuell und einzigartig wie die Person, für die es bestimmt ist. 


Es ist faszinierend wie aus dem „Nichts“ eine Melodie und ein Text entsteht! Da Alles, was aus der geistigen Welt stammt und eben nicht unserer Gehirnaktivität entspringt, schnell wieder vergessen sein kann, nehme ich das Kraftlied so wie es mir die Spirits übermitteln als Datei auf. 


Bevor ich mich mit diesen Themen beschäftigt habe, hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwo ein Lied gibt, was nur meines ist, was genau das spiegelt wer und was ich bin – ein Lied was mich so sehr im Herzen berührt wie kein Anderes! Zu Beginn durfte ich allerdings erfahren wie furchtbar ich mein Kraftlied fand, da es nur mich betrifft, meine Gefühle, meine Ängste und meine Sehnsüchte spiegelte – ich konnte es nicht als meines annehmen.


Auf einer schamanischen Reise wurde mir mein Kraftlied erklärt und ich durfte fühlen was es bedeutet. Seitdem liebe ich dieses Lied und genau das kann jeder spüren. Jedes Mal wenn ich es singe bin ich glücklich und es schafft in mir so ein tiefes Vertrauen und einen inneren Frieden - es macht mich aus und es ist ein Geschenk nur für mich.

 

Ich bin zutiefst berührt das die geistige Welt mir dieses wundervolle Lied übermittelt hat.

Ich danke euch dafür aus tiefstem Herzen! <3


Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich fragst, ob auch Du ein Kraftlied hast, dann sprich mich gerne an.