Schamanische Extraktion

Seelenanteilverluste manifestieren sich oftmals auch auf körperlicher Ebene, z.B. in Form einer Erkrankung. Der Schamane kann sich in der Reise auch den körperlichen Aspekt zeigen lassen und wenn nötig eine Extraktion durchführen. Eine Extraktion ist eine schamanische Heilbehandlung die sich auf den Körper bezieht. Krankheit bedeutet im Schamanismus nichts anderes als das etwas in den Organismus eingedrungen ist. 


In der Regel steht noch einer Seelenrückholung bei der an der Ursache gearbeitet wurde, eine Extraktion an, da sich durch die Beseitigung der Ursache nicht auch zwangsläufig die körperliche Manifestation auflöst. Aus diesem Grund finde ich eine Sitzung nur als rund, wenn auf beiden Ebenen gearbeitet wird. 


Die schamanische Extraktion ist nicht nur für Menschen gedacht, sondern auch für Tiere. Selbst Orte oder Plätze können aus schamanischer Sicht einen Seelenanteilverlust erleiden. 


Die Extraktion kann auch einzeln, also ohne eine Seelenanteilrückholung stattfinden - auch hier erfrage ich im Vorfeld keinerlei Informationen von Dir, da ich mich vollkommen auf meine geistigen Helfer - die Spirits verlasse. Des Weiteren dauert die Extraktion so lange wie sie dauert. Denn erst wenn die Spirits mir sagen und das sind diejenigen, die Dich in der nichtalltäglichen Wirklichkeit behandeln, das nichts mehr zu tun ist, kann die Extraktion beendet werden.


Wenn sich eine Extraktion für Dich stimmig anfühlt, dann melde Dich gerne bei mir.