Links

Master`s Spirit - Seelenimpulse & Tierkommunikation auf Facebook

facebook.com/MastersSpiritSeelenimpulse

Autorin Ilka Sommer

Auf dieser Seite findet ihr ein Buch über Tierkommunikation, welches einen von Anfang bis Ende packt und Einblicke in die Tierkommunikation gibt. Ich habe dieses Buch selbst gelesen - als Testleserin selbst lesen dürfen - und habe mich in dem Verlauf der Geschichte gefühlsmäßig immer mal widererkannt. Deshalb: Bei Berührungspunkten zum Thema  Tierkommunikation? Das Buch "Der Weg zu mir - Wolfsbruder" lesen, staunen und begeistern lassen.

www.autorin-ilka-sommer.de/autor

Phönix Kleintierkrematorium in Willebadessen

Ich habe meinen Hund Master dort selbst verbrennen lassen und ich muss ehrlich sagen, es ist wundervoll mit wie viel Verständinis, Freundlichkeit und Respekt einem dort begegnet wird. Ich kann dies nur empfehlen!

www.phoenix-tierkrematorium.de

Inspiration HEILpraktikerin & LEHRwerkstatt Daniela Fischer

www.dielehrwerkstatt.de



Lebe, Liebe, Lache in Leichtigkeit - Astrologische Symbolaufstellungen, Matrixen, Rückführungen 

www.lebe-liebe-lache-in-leichtigkeit.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen auschließlich bei deren Besitzern.