Ablauf eines Tiergesprächs

Für ein Tiergespräch brauche ich ein Foto Deines Tieres auf dem die Augen gut zu erkennen sind, denn die Augen sind das Tor zur Seele, deshalb sollten sie auf dem Foto nicht verblitzt sein.

 

Des Weiteren benötige ich den Namen Deines Tiergefährten, das Alter, wie lange es schon bei Dir lebt, ggfs. die Information wer noch bei euch im Haushalt lebt und eine Auflistung Deiner Fragen bzw. eine Schilderung des Problems. Hier gilt der Grundsatz, je präziser die Fragen gestellt sind, desto präziser fällt die Antwort aus! Wenn mir bei einer Antwort etwas unklar sein sollte, frage ich selbstverständlich automatisch bei dem Tier nach. Darüber hinaus kannst Du mir auch schreiben, was Du Deinem Gefährten vielleicht sagen möchtest. Du kannst aber auch nach einer ganz persönlichen Botschaft für dich fragen! 

 

Ich nehme dann Kontakt mit Deinem Tiergefährten auf. Im Anschluss an das Tiergespräch erhältst Du ein ausführliches, schriftliches Protokoll sowie eine Rechnung per Email. So kannst Du, wenn Du das Bedürfnis hast, die Botschaft Deines Tiergefährten immer wieder nachlesen. Falls Du Fragen hast können wir gerne einen Telefontermin vereinbaren, um über das Protokoll zu sprechen.

 

Alle Gesprächsinhalte und Informationen von Dir behandele ich absolut vertraulich und gebe sie ohne Dein vorheriges Einverständnis nicht an Dritte weiter.

 

Bitte beauftrage mich nur für Dein eigenes Tier, denn ich spreche grundsätzlich nicht mit Tieren über eine andere Person. Dies wäre unseriös, denn die Verbindung zwischen einem Tier und seinem Menschen ist sehr persönlich. Selbst wenn es sehr gute Gründe sind, ist für mich das ungefragte Eindringen in diese Verbindung nicht richtig. Lies hierzu bitte ausführlicheres im Ethik Code von Penelope Smith.

 

Abgesehen davon durfte ich erfahren, dass keine Tierseele zufällig an einem Ort oder bei einem Menschen ist, alles hat seinen Sinn - und das sollten wir berücksichtigen!

Welche Fragen kann ich stellen?

Du kannst theoretisch alle Fragen stellen, aber nicht immer sind unsere Tiere Willens auf alle eine Antwort zu geben. Gerade wenn es um die Weiterentwicklung als Mensch geht, wenn man z.B. wissen will, welchen Weg man gehen soll, sie haben Tipps, aber sie werden dem Menschen nie die Entscheidung abnehmen, denn das liegt nicht in der Verantwortung der Tiere. Denke beim Erstellen der Fragen einfach daran sie so präzise wie möglich zu formulieren.

 

Beispiele für Fragen:

  • Wie geht es Dir?
  • Kann ich Dir etwas Gutes tun?
  • Wünschst Du Dir etwas?
  • Was magst Du an deinem Leben?
  • Gibt es etwas, das Du in Deiner Umgebung verändern möchtest?
  • Gibt es etwas, was Du mir sagen bzw. raten möchtest?
  • Was für eine Aufgabe hast Du bei mir?

Natürlich kannst Du auch Fragen auflisten, die Dir besonders am Herzen liegen.

 

Wichtig - evtl. bestehende Gesundheits- oder Verhaltensprobleme direkt ansprechen, denn wenn Du nur fragst was mit Deinem Tier nicht stimmt, wird die Antwort nicht unbedingt ergiebig sein, besonders wenn das Tier zum Gesprächszeitpunkt keine Probleme oder Schmerzen hat.

Beweisfragen

Bitte stelle mir keine Beweisfragen, so nach dem Motto: Du möchtest auf etwas, was Du schon weißt eine Antwort haben nur um zu testen ob Telepathie funktioniert. Denn das hat für mich nichts mit Tierkommunikation zu tun.

 

Für mich ist es eine Wertschätzung dem Tier gegenüber, eine Dankbarkeit dass es mit mir sprechen möchte und ein Vertrauensverhältnis welches ich durch solche Fragen nicht brechen werde.

 

Ich kommuniziere mit Tieren weil ich möchte das sie sich mitteilen, damit Missverständnisse und Probleme geklärt werden können, aber auch damit sie sagen wie es ihnen geht und was sie sich wünschen. 

 

Jemand, der nicht an Tierkommunikation glaubt oder glauben will wird nicht zu überzeugen sein. Er würde immer Gründe finden um nicht wahrhaben zu wollen, dass es geht. Solche Menschen, die so in ihrem Kopf, in ihrem Ego sind und handfeste, erzwungene Beweise brauchen, bevor sie sich auf eine Tierkommunikation einlassen können, brauchen in ihrer Entwicklung einfach noch etwas Zeit und das ist für mich absolut in Ordnung.

 

Alle die sich darauf einlassen werden oft mit für sie persönlich erkennenden Beweisen belohnt, sie erkennen ihr Tier in den Antworten und fühlen es in ihrem Herzen.

 

Wenn Du lesen möchtest was meine Klienten zur Tierkommunikation gesagt haben dann klicke hier.

Was ist nach der Tierkommunikation?

Nach der Tierkommunikation geht es weiter. Wichtig ist es das Gesprächsprotokoll gut aufzubewahren, denn teilweise wird Dir die Bedeutung bestimmter Antworten Deines Tiergefährten erst später klar.


Spüre in Dich hinein - was kannst Du tun um die Situation zu verbessern? Eine erfolgreiche Tierkommunikation setzt nicht nur die Bereitschaft des Tieres voraus, sondern immer auch die der Menschen damit sich eine zufriedenstellende Lösung entwickeln kann.