Befragung deines Krafttieres


Die Arbeit mit dem Krafttier ist ungeheuer lebensbereichernd. 
Es gibt Momente im Leben, da weiß man selbst nicht weiter. – Alles scheint zu viel zu sein.

Es ist eine große Hilfe, wenn man bei Problemen in die nicht alltägliche Wirklichkeit zu seinem Krafttier reisen und um Hilfe bitten kann – sie wird einem niemals verwehrt!

Die Weisheit und die unerschöpfliche Kraftquelle des Krafttieres ist eine Möglichkeit Antworten zu finden und dadurch eine Richtung zu bekommen.

Angebot:
Deine persönlichen Fragen (maximal 3 Stück) an dein Krafttier stelle ich in einer weiteren schamanischen Reise. Diese Reise findet auch auf Distanz statt.

Dabei reise ich in die untere Welt zu deinem Krafttier und trete dort mit ihm in Kontakt. Die Antworten deines Kraft ihres übermittle ich dir und schicke dir diese samt der Eindrücke der Reise als PDF zu.

Voraussetzung für dieses Angebot:
Ich habe für dich bereits in einer schamanischen Reise dein Krafttier gesucht und ihr seid nun wieder verbunden.