Feedback`s, die ich veröffentlichen darf - vielen Dank dafür!

Daniela R. über Ihre Krafttierrückholung:

 

Liebe Julia,

vielen Dank für deine Krafttierrückholung. Immer wieder lese ich dein Protokoll und es berührt mich, wie sehr es trifft, so dass ich trotz Zweifel weiß, das es so stimmt. Die Urkraft, die mir fehlt und die mit meinem Krafttier zu mir zurück kommt. Stück für Stück bemerke ich Veränderung. Und fühle die Kraft, so als würde ich mich beim Krafttier einspüren dürfen, wie es sich anfühlt und dadurch lernen.

Herzlichen Dank für deine Zeit, für die Antworten auf meine Fragen und für dein Einfühlungsvermögen.

Daniela

Annette R. über Ihre Krafttierrückholung:

 

Aus tiefstem Herzen dankbar und berührt von deiner wundervollen Arbeit sage ich Danke für diese Verschmelzung mit meinem Krafttier. Wir kennen uns schon einige Zeit und da ich selbst heilerisch tätig bin, vertraue ich mich nicht jedem/ jeder an. Zu fühlen, dass der Kontakt zu meinem Krafttier nicht mehr so stark war und die Zweifel, ob es überhaupt mein Krafttier ist, haben mich zu diesem Schritt geführt, und für mich war klar, dass du das für mich tun darfst.

 

Während du für mich gereist bist, hatte ich einen wundervollen Abend der Ruhe und des Friedens. Du hast von all dem nichts gewusst und so hat es auch dich sehr berührt, dass mein Krafttier mein Krafttier ist. Deine klare und kraftvolle Reise ohne Zögern und Unsicherheiten spiegelt sich in deiner schriftlichen Ausführung wieder. Es ist, als wenn ich diese Reise selbst unternommen hätte und ich kann nur bestätigen, die Verschmelzung hat 100%ig geklappt, ich fühle mich wieder mit all meinen Potenzialen vereint und wir gehen wieder gemeinsam diesen Weg des Lebens.

 

Es gibt zwei liebe Menschen, mit denen ich dieses Ereignis geteilt habe und auch sie waren zutiefst berührt und fühlten sich während meines Vorlesens, als wären sie an deiner Seite auf dem Weg zu meinem Krafttier.

Auch deine "Kontakttipps" finde ich absolut genial, habe mit kindlicher Freude angefangen, sie in mein Leben zu integrieren.

 

Liebe Julia, Danke für dein SEIN und TUN, ich habe mich absolut wohl gefühlt.

Herzensgrüße Annette