Cosmo`s Botschaft vom 16.11.2014

Ich freue mich sehr darüber hier zu Wort kommen zu dürfen, aber mir war klar, das mein Engel mir die Möglichkeit gibt! Ich bin stolz auf sie, das sie die Seite hier aufgebaut hat. Naja was soll ich sagen, ich habe es ja leibhaftig mitbekommen!


Ich wünsche mir, das viele von euch diese Möglichkeit wahrnehmen und ein Teil des Ganzen werden. Wisst ihr, für uns Tiere ist das sehr wichtig uns Gehör zu verschaffen. Viele wissen noch nichts darüber oder können es sich nicht vorstellen - leider! Doch wenn ihr ganz tief in euch hineinhört, dann könnt ihr es erahnen.


Wie viele von euch wurden als Kinder ausgelacht, wenn ihr einen unsichtbaren Gefährten hattet oder wenn ihr etwas gesehen habt, was für eure Eltern nicht da war? Natürlich habt ihr dann das auch nicht mehr mitbekommen wollen und es so verlernt. Das ist keine Schande, denn ihr könnt es, ihr könnt es alle wiedererwecken - wenn ihr bereit dazu seid euch zu öffnen und wieder Licht in euer Herz zu lassen.


Ich weiß ihr könnt es - eines Tages! Eure Tiere sind bei euch, immer. Die lebenden und die verstorbenen, jede Seele, denn Seelen die zusammengehören sind für immer verbunden, es gibt kein Ende. Vertraut auf euer Innerstes, lasst zu was kommen soll und es wird euch besser gehen! Ich weiß, das ihr dabei Unterstützung habt, wenn auch nicht unbedingt sichtbar, nehmt sie an!