Dein Tier = Dein Seelengefährte

Die meisten von euch wissen, das zwischen uns und unseren Tieren eine besondere Verbindung besteht - oft auch intensiver als zu einem anderen Menschen.


Unser Tier ist uns gegenüber immer loyal und ehrlich - sie lieben uns bedingsungslos und dabei ist es absolut egal wie wir aussehen, was wir tragen, wo wir wohnen oder als was wir arbeiten! Sie würden uns auch nie den Eindtruck vermitteln, das wir minderwertig und nicht liebenswert sind!


Unsere Tiergefährten schauen direkt in unser Herz und wenn unser Herz geöffnet ist (bitte nicht bildlich verstehen :-)) dann verbinden sie sich mit uns. Ein unsichtbares Band zwischen ihnen und uns, ein Band das immer auch auf Seelenebene existiert. Das ist z.B. ein Grund weshalb Gespräche mit unseren Tieren funktionieren - auch noch nach dem Tod!


Sie sind treu an unserer Seite, helfen uns wo es geht und ja, sie zeigen uns Dinge auf - über Verhaltensweisen und Symptome, die wir bearbeiten sollen. Unsere Tiere sind sehr schöne Spiegel, d.h. beobachtet eure Gefährten - dann werdet ihr so einiges über euch Selbst erkennen können!