Möglichkeiten der Aufstellungen

Allgemeine Informationen

 

Beim freien Stellen geht es nicht um die Familie oder andere Systeme, sondern nur um den Aufsteller selbst und deren Eigenverantwortung.

Informationen zum Thema Aufstellungen findest Du weiter unten.

 

Die Aufstellungen finden in meinen Räumlichkeiten in Dalhausen, Obere Hauptstraße 162 statt. Das jeweilige Honorar findest Du hier.

 

 

Möglichkeit 1 - Entwicklungsabend

 

An jedem 1. Donnerstag im Monat werden in der freien, intuitiven Aufstellungsarbeit Erfahrungen zu einem festgelegten Thema ausgetauscht.

 

Der Entwicklungsabend beginnt um 18:30 Uhr und wird um 21:00 Uhr enden. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es nicht. Die Personen die innerhalb des Zeitraumes aufstellen können, werden fairness halber ausgelost, die anderen fungieren als Stellvertreter und können dadurch für sich selbst auch einiges mitnehmen.

 

Möglichkeit 2 - Aufstellungsseminar

 

Bei diesem Seminar kannst Du Dir das Thema, welches Du als Aufsteller bearbeiten möchtest selbst aussuchen. Du kannst aber auch eine Aufstellung für Dein Tier machen - alles ist möglich!

 

Das Seminar beginnt um 10:00 Uhr und wird um 15:00 Uhr enden. Beim Seminar können maximal 3 Personen ihr Thema aufstellen lassen, welche aber auch gleichzeitig ein Stellvertreter für jemand anderes sein können. Bis zu 4 weitere Stellvertreter sind an einem Aufstellungstag möglich.

Intuitive Tieraufstellungen

Jeder der die tollen Möglichkeiten von Aufstellungen kennt, wird begeistert sein, wie hilfreich die "Intuitive Tieraufstellung" ist.

 

Wir wissen manchmal einfach nicht weshalb unser Tier so reagiert, wie es gerade reagiert! Unsere Tiere sind unsere Begleiter, unsere Familienmitglieder und unsere Freunde. Sie kennen uns durch und durch, lieben uns bedingungslos und deshalb nehmen sie uns auch gerne Themen ab, weil sie verhindern wollen, das wir krank werden.

 

Sie spiegeln uns sogar damit wir diesen Themen Beachtung schenken. Dies kann sich durch ein anderes Verhalten oder auch durch Krankheiten bemerkbar machen, welche natürlich immer medizinisch abgeklärt werden sollten.

 

Auch wenn die Tiere in einer Tierkommunikation selbst befragt werden können und auch Gründe dafür nennen ändert dies aber noch nichts an der Ursache. Die Ursache kann über die "Intuitive Tieraufstellung" sichtbar gemacht werden.

 

Bei dieser Art von Aufstellungen kommen nicht nur die Emotionen der Besitzer ans Licht, sondern auch die der Tiere. Dieses Erkennen ist so wichtig für den Besitzer und für das Tier, denn zum einen kann der Besitzer dann mit gewissen Situationen besser umgehen und zum anderen sie auch auflösen. Das ist das Ziel einer "Intuitiven Tieraufstellung".

 

Termine für die "Intuitive Tieraufstellung" findest du hier.

Intuitive Aufstellungen für Menschen

Wenn ein Mensch sich ganzheitlich weiterentwickeln möchte, dann sollte neben Körper und Geist auch die Seele gehört werden!

Deshalb frage ich Dich - Wann fängst Du an mit Deiner Seele zu kommunizieren? 

 

Jedes Problem ist eine Aufgabe für Dich, daher hat auch jedes Problem eine Ursache und seine Berechtigung. Bei allem was Dir widerfährt ist es möglich dass Deine eigenen Fähigkeiten und Potentiale ausgelagert werden - dies kannst Du Dir wie eine Art Schutzmauer vorstellen. Mit der Zeit wird genau diese Mauer zu einem unüberwindbaren Hindernis - zu einer sogenannten Blockade und diese lässt Dich nicht sehen, wer Du wirklich bist, was Du alles kannst und welche Möglichkeiten Du hast.

 

     Bei den "Intuitiven Aufstellungen" lässt sich der seelische Hintergrund für ein Problem über Symbole, Figuren und Gegenstände sichtbar machen. Wir können uns gemeinsam den seelischen Hintergrund für Dein Problem angucken, dadurch eine Lösung auf seelischer Ebene anstoßen und Dir Deine ausgelagerten Fähigkeiten wieder zurückholen.

 

     Du kannst aus der Aufstellung (D)eine Erkenntnisse ziehen, aber was Du daraus machst liegt allein in Deiner Verantwortung. Ich kann Dir nur zeigen was es war, das zu dem Problem geführt hat. Bei jeder Aufstellung geht es immer um die Eigenverantwortung - niemand anderes ist Schuld für das, was Dir im Hier und Jetzt passiert sondern nur Du selbst. Je eher Du dies erkennst und an den Ursachen arbeitest, desto eher kannst Du wirklich etwas verändern - in Deinem Inneren und damit auch im Außen!

 

Der Aufsteller ist diejenige Person, die sich ein Problem, eine Erkrankung oder ähnliches anschauen und bearbeiten möchte. Der Stellvertreter ist derjenige, der z.B. für eine Fähigkeit steht und dieser kann auch ohne eine eigene Aufstellung für sich selbst sehr viel über seine Gefühle, Wahrnehmungen, Intuition und seine Eigenverantwortung lernen.

 

Da ich bei den Aufstellungen grundsätzlich verdeckt arbeite weiß der Stellvertreter nicht für welches Symbol bzw. für welche Blockade er steht und auch der Aufsteller selbst kennt die Symbole nicht. Trotzdem kann sich der Stellvertreter  durch das wissende Feld präzise in das jeweilige Thema einfühlen und die Sicht des jeweiligen Symbols vertreten. 

 

Es gibt keine Worte dafür um Energiearbeit so zu beschreiben wie sie ist - jeder sollte sie einfach erlebt haben!

Lass einfach geschehen was geschehen soll!

 

Folgende Themen können unter anderem aufgestellt werden:

 

- Partnerschaftsprobleme (z.B. Streitigkeiten, Trennungsthemen)
- Beziehungsmuster (man trifft immer wieder ähnliche Partner)
- gesundheitliche Blockaden, z.B. Hormonstörungen
- Schlafstörungen
- unerfüllter Kinderwunsch
- belastende Familiensituationen
- Trauerbewältigung
- Motivationsblockaden aller Art
- Probleme mit dem Haustier

- berufliche und existentielle Probleme

 

Die nächsten Termine findest Du hier

 

"Jede Krankheit hat Ursachen, auch wenn sie dem Einzelnen unbekannt sind.

Nur eine Behandlung, die die Ursachen berücksichtigt ist eine Behandlung."

Max Otto Bruker

 

Rechtliche Hinweise

 

Die Aufstellungen bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe! Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du keine psychopharmazeutischen Medikamente, wie z.B. Antidepressiva oder Neuroleptika einzunehmen hast. Sollte es eine psychologische bzw. medizinische Diagnose geben ist diese bitte bei der Anmeldung anzugeben.